Sehr guter Artikel. Danke Honigmann !
Archive for August 15, 2013
Soylent green lässt grüssen
Wissenschaft3000 ~ science3000
Wer es noch nicht weiß, der lese und staune… abgetriebene Föten und die Plazenten nach ordentlicher Geburt, werden nicht etwa verbrannt oder einfach entsorgt, sondern in der Pharma für Kosmetikartikel und anderes weiterverwertet. Der folgende Artikel berichtet gar davon, dass solche Menschenreste auch in Nahrungsmitteln landen 😦
Oft kommt es vor, dass Frauen Nebenblutungen bekommen, da es sich dabei auch um Hautcremen handelt, welche Hormone enthalten und den Hormonhaushalt durcheinanderbringen können!
Über die kapillaren Blutgefäße kann auch durch die Haut vieles von Kosmetikas aufgenommen werden, wenn die Partikel klein genug sind, was meist der Fall ist.
AnNijaTbé am 29.3.2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Obama-Behörde:Verwendung fetaler Zellen bei Pepsi ist »normale Geschäftstätigkeit«
Ethan A. Huff
Die Regierung Obama hat dem Unternehmen PepsiCo die Genehmigung erteilt, weiter die Dienste eines Herstellers für Geschmacksstoffe in Anspruch zu nehmen, der Zellgewebe von abgetriebenen Föten verwendet. Wie die Webseite LifeSiteNews.com berichtet, hat Obamas Börsenaufsichtsbehörde Security and Exchange Commission…
Ursprünglichen Post anzeigen 594 weitere Wörter
Big Brother is feeding you but only if you OBEY, OBEY, OBEY, alles klar?! Das ginge doch noch einfacher: mit Microchip-implant.
Wissenschaft3000 ~ science3000
Danke Lorinata, für diesen Beitrag!
Es ist unerhört und geht gar nicht – absolutes no go…
Chefköche bitte schaltet euch bei diesem Thema auch mal ein – das sind ja Zustände wie in einen Hochsicherheitsgefängnis!
AnNijaTbé am 10.8.2013
Grundschule: Keine Mahlzeit mehr ohne Fingerabdruck
Ursprünglichen Post anzeigen 140 weitere Wörter
Füge hier deine Gedanken hinzu… (optional)
Wissenschaft3000 ~ science3000
Andreas Müller berichtet auch einiges von Credo Mutwa, den ich sehr schätze, welchen Müller extra in Afrika besuchte, um etwas über Kornkreise in Afrika von Credo Mutwa zu erfahren!
Zeichen im Feld – Stand der Kornkreisforschung – Andreas Müller
Veröffentlicht am 21.05.2013
Andreas Müller erforscht seit 16 Jahren Kornkreise. Anhand wissenschaftlich dokumentierter Anomalien zeigt Müller auf, dass es sich bei den rätselhaften Formationen um ein reales, nachprüfbares Phänomen handelt. Viele Formationen bedienen sich einer Art universeller Formengestaltung, die auch in der Natur zu finden ist. Mehr noch: Einige Kornkreise scheinen regelrechte „Botschaften“ zu enthalten, die kaum einen Deutungsspielraum zulassen. Welche Bedeutung haben diese Botschaften für die Menschheit — und woher stammen sie? Ein Multimedia-Vortrag mit zahlreichen Fotos und Videosequenzen, der zum Nachdenken anregt…
Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
Weitere Informationen unter: http://exopolitik.org
Like Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
Folge Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos
Offizieller Exopolitik-Blog: http://blog.exopolitik.org
Livestream:
Ursprünglichen Post anzeigen 22 weitere Wörter


